Im August startet die Erotik Reihe »FUNGIRLS«

Natürlich ist und bleibt extremer Horror meine Passion, aber daneben wird es zukünftig mehr geben. Dass ich ein Faible für pornöse Schilderungen habe, ist nicht unbekannt. Nun ist es an der Zeit, eine seit Jahren schlummernde Idee zu verwirklichen. Ich werde eine Erotik-Serie mit Abenteuern moderner, junger Frauen, die Bock auf guten Sex haben, umsetzen.

Joy soll im August im ersten Teil als 24/7 Sklavin loslegen, danach werden im zweiten Teil heiße, blonde Zwillingsschwestern folgen, die in das Einblick geben, was sonst nur für ihre Lover bestimmt ist.

JoyFun GirlsTwins

Ich weiß, das spricht nicht alle Freunde meiner Horrorstorys an. Wenn ihr damit nichts anfangen könnt, lasst die Finger davon, es wird purer Blümchensex – oder auch nicht. Auf jeden Fall wird es separat unter dem Label P.X. gekennzeichnet.

Aber keine Sorge, mit Horror geht es natürlich auch weiter. Noch dieses Jahr wird es ›MYSTIC‹ geben, dazu aber später mehr.


 

Zum Seitenanfang