Empfohlener Blog:

Lady Romanze:
Krass abgedrehte Geschichten, voller Charme, einfach toll
https://ladyromanzeblog.wordpress.com/

Befreundete Autoren:

Christopher Derayes:
Der Co-Autor von "Ekstasen des Todes" steht mit seinem Romandebüt beim Redrum-Verlag unter Vertrag. Seine Inhalte gehen an Grenzen und darüber hinaus. Bizarr, brutal, aber für den Hardcore-Horrorfan ein absolutes Muss.
https://www.facebook.com/ChrisDerayesOfficial/

Caroline Simanek:
Horror in Deutschland, nebenan – und genauso Thriller mit Gänsehautfeeling
https://caroline-simanek.jimdo.com/

Dennis Kazek
Ja auch Deutsche Autoren können Zombie. Kazeks Erstwerk erzeugte einiges an Aufmerksamkeit. Gespannt darf man sein, was er als nächstes ausheckt.

Harry Baumann:
Nicht nur BDSM mit Sex und Thriller – aktuell von Harry Baumann:
Auf den Schwingen des Windes – ein packender Historienroman um ein faszinierendes Kapitel Deutscher Geschichte
https://www.facebook.com/harry.baumann55/

Holly O'Rilley:
Für mich ein Geheimtipp für erotische Leckerbissen: Feinfühlig, zärtlich, sanft … einfach toll
http://hollyorilley.blogspot.de/

Befreundete Fotografen und Künstler:

Maik Falkenthal / DJ4714:
Der Fotograf des ersten Covers von "USA 2084"
Modern, sexy, provokant – wer Lust auf außergewöhnliche Fotos hat:
https://www.facebook.com/dj4714photography/

Ulf Ragnar Berlin
'Ulrabiart' - Ulf R. Berlin: Makabar, absurd, surreal ... Fantastische Bilder mit Horrorfaktor
http://charosk.wixsite.com/ulrabiart

Marina Schreckling
Die Hamburger Künstlerin und Veranstalterin von DARKERKANT wurde mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Ihr Faible für Mystik und Horror ist in ihren Werken nicht zu übersehen.
http://schreckling-paintings.de/

 

 

Zum Seitenanfang