Die Königin der Horror-Anthologien vom Eldurverlag enthält einen Beitrag von mir.
«Snuff Geisha»
Haruna wurde auf einer abgeschirmten Insel zur Snuff-Geisha ausgebildet. Sie tut alles dafür, um ihren ersten Kunden, in dem sie sich verliebt hat, glücklich zu machen, egal wie schmerzhaft es ist. - Liebe, die unter die Haut geht.

Die Geschichte war zuvor in meinem Kurzgeschichten-Doppelband "Haut und Fleisch" erschienen, der nun nicht mehr erhältlich ist.

 

Fleisch Sex6  KAUFEN

Insgesamt entält die Anthologie fünfzehn Horrorgeschichten für Leser mit starken Nerven und robusten Magen. Dabei sind bekannte Autoren, die sich in diesem Genre einen Namen gemacht haben. In der sexten, sorry, sechsten Ausgabe drehen sich alle Geschichten neben Schmerz um Sex.
Nur für Leser über 18 Jahre.


 

Zum Seitenanfang